Stadtfuehrungen in Frankfurt am Main

STADTFÜHRUNGEN IN FRANKFURT AM MAIN 

PORTRAIT

Mein Name ist Anne Katrin Schreiner. 


Nach dem Studium der Bildende Kunst verschlug es mich nach Paris, wo ich neben meiner künstlerischen Tätigkeit auch die Leidenschaft für Stadtführungen entdeckte. Der Wunsch wieder in Deutschland leben zu wollen führte mich nach Frankfurt. Diese Stadt hat mich schon immer fasziniert und wie in Paris, wollte ich auch hier eintauchen in die Geschichten und Hintergründe meiner neuen Heimat. Seit 2001 begleite ich als zertifizierte Gästeführerin Gäste aus Nah und Fern durch die Main-Metropole. 


Mitgliedschaften: Frankfurter Gästeführerverein und Bundesverband der Gästeführer Deutschlands (BVGD). Als Mitglied des BVGD (Bundesverband der Gästeführer in Deutschland) ist das Unternehmen geschützt durch eine Berufshaftpflichtversicherung und eine Vermögensschadenversicherung. 


Anne Katrin Schreiner

Anne Katrin Schreiner

Mobil: 0177 5889179

Mail: akschreiner@gmx.de